Jennifer – strahlend grüne Augen

Jenny war vor kurzem in meinem Studio, sie hat unglaublich schöne, strahlende, grüne Augen. Ich war/bin total fasziniert. Zu den Fashion-Fotos haben wir auch noch eine schöne Serie im Home-Shooting-Style in meiner Sitzecke im Studio gemacht.

Jenny habe ich über die neue App „Romey“ kennengelernt. In dieser App können Modelle und Fotografen ein Profil erstellen, die Aufnahmebereiche definieren und den Aktionsradius definieren. Danach bekommt man potentielle „Matches“ angezeigt die man dann bestätigen oder ablehnen kann. Bestätigt die Gegenseite ebenfalls, hat man 48 Stunden Zeit um in Kontakt zutreten.
Die App ist hauptsächlich für den Pay-Bereich gedacht, allerdings geht es im Moment mehr um TfP.
Ich finde die App sehr gut und kann sie nur empfehlen.

Model: Jennifer Otto
H&M: Vivian Fladung Brandl