Foto Workshops

Foto Workshops und Einzelcoachings

Ich bin ein Mensch der gerne sein Wissen teilt und weiter gibt. Zu dem hat man mir schon öfter gesagt, dass ich gut erklären könne (und viel Geduld hätte).
Dazu kommt noch, ich rede gerne über mein Hobby, die Fotografie und alles was dazu gehört und es macht mir unheimlich Spaß andere Menschen in ihrem Wissen weiter zu bringen.
Genau aus diesen Gründen biete ich Workshops und Einzelcoachings an.

Wenn Du mehr aus Deinem Hobby, Fotografie, machen möchtest, dann habe ich hier ein paar interessante Angebote für Dich.


_MG_9667Fotoworkshop für Einsteiger

Was ist Blende, Belichtungszeit, ISO, Brennweite und was zum Teufel ist ein Weißabgleich? Und Bildaufbau?

Dieser Workshop ist für alle Besitzer einer DSLR oder DSLM die mehr als nur „knipsen“ wollen.

Hier gehts zur Beschreibung und Anmeldung

 

 

 


MiriamEinzelcoaching Fotografie

Du hast eine DSLR oder eine DLSM und kennst die Grundlagen der Fotografie (oder auch nicht) und möchtest weiter/tiefer in das Hobby Fotografie einsteigen?
Du möchtest den Umgang mit einem Blitz lernen oder wissen wie man schöne Portraits macht?

All das und noch mehr können wir gerne gemeinsam bei Deinem „Einzelcoaching – Fotografie“ erarbeiten.

Hier gehts zur Beschreibung und Anmeldung

 

 


lightroom

Einzelcoaching für Adobe Lightroom

Du möchtest Deine Fotos optimal verwalten und mehr aus Deinen Bildern raus holen und hast über den Kauf von Adobe Lightroom nachgedacht oder hast es schon und weißt irgendwie nicht richtig wie Du damit arbeiten sollst?

Dieses Coaching richtet sich an alle, die zukünftig mit Lightroom arbeiten möchten und/oder mehr aus ihren Fotos herausholen möchten.

Hier gehts zur Beschreibung und Anmeldung